• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Wokbrenner - Druckreglerfrage und Allgemeines

@baeckus:

Sind Chinesen wirklich im Schnitt so viel kleiner als wir, oder ist das die Variante für alte Säcke, die bereits nur noch im Sitzen wokken können?🤣




Beste Grüße!
Hallo,
das hatte ich früher auch bei manchen Produkten aus Fernost gedacht........aber ich glaube dass ist nur "Materialsparen".
Ich kenne mittlerweile sehr viele Chinesen, da wir hier in unserer 6000 Einwohner-Stadt immer mehre hundert chinesische Studenten haben, die in einer privaten Hoichschule studieren - und da sind die meisten etwa so groß wie ich, also 180cm.
Wobei andere wiederum recht schmächtig sind.
China ist riesig, die ethnischen Wurzeln vielfältig und man darf nie vergessen, das sie auch echte Riesen hervorbringen.
Ciao baeckus
 
So, hier mal ein Foto:

Piezozündung und vermeintlicher Temperaturfühler "hängen zusammen rum" 😉
4939F5D9-4E3C-44C4-91AE-04F953399D99.jpeg
 
Zurück
Oben Unten