• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Forum

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Willkommen im neuen Forum des Grillsportvereins,

um nicht eine noch längere Downtime zu verursachen, habe ich jetzt das Forum geöffnet. Bitte versuche alles aus und Du wirst sehen, dass die Umgewöhnung gar nicht so schlimm ist.

Allerdings werde noch einige Sachen in Kürze gefixed:

- die redirects, damit die alten URLs alle funktionieren
- das Media-Embedding (Youtube und Amazon), bei neuen Posts geht es schon automatisch

usw.

Ich bitte um etwas Nachsicht, mir verschwimmt es schon vor den Augen...:santamad:

Ansonsten bitte Bugs o.ä. hier anhängen.

Danke.
 
Schick! Haste fein gemacht!!
 
Was ich bisher gesehen habe gefällt mir ;)

einzig hab ich nicht den "neue Antworten bei abonierten Themen" gefunden.
Gibrs das nicht mehr?
 
schaut fein aus das neue Layout - allerdings finde ich irgendwie den Button "neue Beiträge" nicht
oder gibt es den gar nicht mehr?
 
man gewöhnt sich ja an alles ;-)

Ne, hast Du schon gut gemacht!!!

:prost:
 
ooooooohaaaaaaaaa da wird einem ja ganz bunt vor Augen..... das änedrt sich hoffentlich noch?

Anzeige von ungelesenen Beiträgen fehlt oder ich seh es vor lauter bunt nicht. Denke das wird ne übergangsgrafik sein?
 
Schicke Optik. :v:
 
Lammrippchen


unter Forum gibt s dann neue Beiträge
 
Habs gefunden ... ist unter dem Punkt Foren oben neben Startseite.
 
Der erste Eindruck für mich ist sehr positiv. Man fühlt scih gleich sehr wohl im neuen Layout :thumb2:
 
Mein Avatar ist abgeschnitten. Kann man hier eine Größe einstellen oder ist das fix?

:prost:

Probiere den mal bitte neu hochzuladen. Hier ist eine andere Größe eingestellt wie im alten FOrum, das Updatescript hat die Bilder gestreckt.
 
Da gibt es wieder einiges zu lernen. Forum sieht soweit gut aus.
 
Zurück
Oben Unten