• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neues Spielzeug bekommen

waldyman

Vegetarier
Hallo für "unsere" Hütte am Waldrand hatte meine GöGä mich mit einem Schwenker (zu Hause 57er ODC) überrascht. Ist zwar ein Baumarktschwenker, aber im Vergleich zu der alten improvisierten Grillmöglichkeit eine wahnsinnige Verbesserung (welche ich allerdings noch weiter verbessern werde ;) )

6056_100_grill_2.jpg



Das Teil musste selbstverständlich gleich eingeweiht werden:
Hähnechenbeine (nur Salz, Pfeffer und Paprika) für WuKis
Garnelenspieße (in Olivenöl, Knoblauch, Salz, Chili)
Bratwürste
Nackensteaks (Olivenöl, verschiedene Kräuter, Knoblauch, Salz, Pfeffer ca. 4 h mariniert)
6056_100_ladung_1.jpg


fertig
6056_100_fertig1_1.jpg


Für den nächsten Tag hatte ich ein paar Rips in Hefeweizen, Mineralwasser, Kräuter, Knoblauch und Zwiebeln baden lassen. Als Mop Sauce hatte ich Apfelsaft, Hefeweizen, Knoblauch, Ketchup, Tomatenmark, Honig vorbereitet.
6056_100_1mop_1.jpg


das Ergebnis
6056_100_rip_1.jpg


Also die Steaks waren schlicht weg genial. Der Geschmak der Rips super, das Fleisch war allerdings etwas zäh. Dies könnte auch an der Qualität des Fleisches liegen, da nur aus dem Discounter (Metzger der Ortschaft hatte Urlaub).

Mit den WuKis musste ich das Feuer und die Glut 4 - 6 Stunden vorbereiten.
Wir hatten zum Schluss eine Hitze, die nur mit Kühlflüssigkeit zu ertragen war :prost:
Feuer, Fleisch, kühles Getränk, was will man mehr!
 
Feuer, Fleisch, kühles Getränk, was will man mehr![/quote]


Du hast recht. Was will man(n) mehr.

Schön siehts aus.
 
Sieht doch gut aus!
Damit kann man seinen Sport auch betreiben! :prost:
 
Zurück
Oben Unten