• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Niggemann in Bochum?

hochzurost

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hat jemand eine Karte für Niggemann in Bochum?
 
Hallo,
Ich leider nicht. Aber Niggemann in Bochum wurde mir auch schon oft als guter Fleischhandel genannt.
Ich wäre gerne dabei und würde mich dort auch umsehen, wenn einer aus diesem erlauchten Kreis dort einkaufen geht.
Grüße
Schlichi
 
Das Problem ist, daß Niggemann ausschließlich an Gastronomen zum Einkauf berechtigen. Vielleicht sollte man einfach mal ein " catering " Gewerbe anmelden.
 
Zur Zeit ist es wegen der CoronaKrise für alle Privatleute möglich bei Niggemann in Bochum einzukaufen. Benötigt wird nur ein Personalausweis und eine gültige email Adress. Und natürlich ein Mundschutz. Viele Grüße aus Bochum
 
Zurück
Oben Unten