• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Hesse !

Apahachi

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
komme aus dem Raum Frankfurt und bin seit zwei Wochen vom Kohle- auf Gasgrill umgestiegen. Nicht zuletzt Dank dieses Forums, habe ich mir zum Einstieg in die "Gaswelt" für kleines Geld den hier recht bekannten 4+1 Gasi von Jago24 in der Bucht geschossen. Natürlich habe ich alle hier im Forum empfohlenen Modifikationen durchgeführt :thumb2: Bin bisher (rund 10 mal gegrillt) absolut zufrieden. Hoffe das bleibt so!?

Auf jeden Fall freue ich mich auf viele "Inspirationen" hier aus dem Forum.

Grüße
Apahachi
 
Zurück
Oben Unten