• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

norddeutsches OT

Ich würde bei der Orga wohl supporten. Bin Berufspendler und hab dadurch bedingt wenig Freizeit. Da fehlt es mir an Motivation, das Ruder in die Hand zu nehmen. Also wenn jemand planen will: meine Mithilfe biete ich hiermit wohl an.
 
Ich glaube auch das es nix wird, es gibt aber noch zwei Alternativen in Norddeutschland.

1.- http://www.grillsportverein.de/foru...05-2012-zwischen-bremen-und-oldenburg.156299/

2.- http://www.grillsportverein.de/foru...fuer-leuchtturm-offlinetreffen-borkum.156272/

Ob ich das erste schaffe weiß ich noch nicht aber beim 2 muß ich wohl da sein

Fred, das musst du! Ich hab's extra nicht auf Pfingsten gelegt.... weil du da doch schon besoffen in den Dünen liegst... :P
 
Zurück
Oben Unten