• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NRW TReffen 17. - 19.9 in Krefeld

Meine Kelle (Gulasch) ist hier, aber die Tasse ist mein. Aber, nicht das Porto wert, also betrachte sie als Andenken (oder Abfall).

Habt Ihr noch was aus der Ananas gemacht?
 
Die Schale is von Uwe, da waren die Chilis drin
die Tasse gehört Martin

bei den anderen Teilen muss ich passen
 
Dose und Holzbrett gehören mir. Ich muss demnächst sowieso nach
Venlo zum Einkaufen, dann hole ich es mir bei Euch ab.

Gruß,
Uwe
 
Und die Kelle is von mir... Damit hatte ich den waffelteig in die Eisen gehauen... Naja wenn wir das nächste mal bei Freunden in Kaarst sind komm ich eben vorbei... Is ja von da aus kein weg mehr! Oder halt beim nächsten OT!!

Greetz Sven
 
@ Uwe. Venlo einkaufen? Wo gehst Du einkaufen? Kennst Sligro und Hanos?
 
Sicherlich hast Du einen Metro Ausweis!? Mit dem fährst Du nach Sligro oder Hanos. Das sind zwei Märkte, ähnlich C&C oder metro, nur etwas kleiner und feiner. Beide Märkte liegen sich direkt gegenüber. Wenn Du von der A40 kommst fährst Du im Kreisverkehr rechts Richtung Albert Heyn. An der ersten Ampel rechts und nach ca. 300 m die erste links. Schon bist Du auf der Einkaufsmeile wo's die leckeren Sachen gibt. Tagesausweise gibt es an der Kasse. Da bekommst Du all die feinheiten, wo Du hier nur nach suchst. Die besten Veranstaltungen sind die, wo Die Kunden(Gastronomen) den übrigen Kunden etwas vorkochen. Egal was man sich wünscht....Frische Riesenkrabben, Rindefilet aus Uruguay, Salate oder Enten aus Frankreich, ...
Fahr mal hin, lohnt sich.. Frittierfett und alls da Zeug rund um die Holländischen Fritten bekommst Du da Eimerweise.
Ich fahre meist nach Holland, um Frittierfett zu kaufen: Accueil - Blanc de Boeuf, le vrai got des frites,
Rinderfett, das gibt's in Deutschland nicht. Früher bekam ich das bei Spar, jetzt bei Albert Heyn und
Jumbo. Meistens gehen wir dann noch zu den beiden Brüdern. Sligro und Hanos kenne ich nicht.

Gruß,
Uwe
 
Zurück
Oben Unten