• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur die Kruste oder auch das Weiche?

Schmeiss mich weg
 
*roflcopter*

Vor allem hoffe ich doch mal, dass niemand, also wirklich NIEMAND versucht, ein 1m langes 1/2-Zoll Rohr quer .... also ihr wisst schon.... :klo:

Wobei, mir fällt gerade noch die "Kauft euer Fleisch im Supermarkt, die machen das da..." ein. :muhahaha:
 
Wenn Ihr wüsstet was ich da als GWS-Monteur schon so alles gefunden hab
 
Wenn Ihr wüsstet
Behalte es bitte für dich, ich hab eben erst noch was gegessen.
Nicht, dass ich es dann nicht mehr behalten kann und quer :puke:

wahrscheinlich gibt es wirklich solche Leute
Glaub bitte jemandem, der den Satz "Marvin mach die Mäh mal Ey!"(*) wirklich schon in echt gehört hat und auch schon einer reale-Welt-Variante von Luise Koschinsky begegnet ist:
Es gibt nix, was es nicht gibt.

(*): Marvin, streichle doch mal die Ziege.
 
:hmmmm:... ist das doch so offensichtlich ... :D ... nee nee ich wüde dem Ina einfach gerne mal die Kruste zeigen ;)
:bilder:... bitte nicht aufhören!
 
Zurück
Oben Unten