• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"nur" Lob, keine Anregung

Knarf2807

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle, die diese Seite betreuen!

Ich habe noch nie in meinem Leben eine so gut umgesetze mobile Seite gesehen. Ich mache fast alles mit dem Smartphone, daher fallen mir im inet oft grobe Fehler auf mobilen Seiten auf.

Bei euch habe ich nichts zu "meckern". Im Gegenteil. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie genial ihr Kleinigkeiten, wie dieses User-popup oder die "Hinweisbenachrichtigung" gelöst habt.

Hut ab!

Frank
 
Zurück
Oben Unten