• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Obi Gasgrill Toronto

Gutscheincode Garten50 sag ich nur
Leider keine Erfahrung mit dem Grill, meine hier aber gelesen zu haben "Chinablechbüchse"
 
Hmmmmm, ............so auf den Fotos sieht das sehr nach jackeliegem Dünnblech aus...........:hmmmm:............. für des Geld bekommt man auch schon nen Weber...........:ks:
 
Was nützt das wenn Du meinst jetzt nen Schnapper gemacht zu haben, mit sämtlicher Zusatzausstattung, und Preisnachlaß und Dir das Ding nach fünf Jahren vor der Nase weggammelt ?
Naja, es muß jeder für sich entscheiden wofür er sein Geld ausgibt.............8-)
 
Naja, wenn es doch 5 Jahre hält, dann ist das doch für 300 € ganz ok.

So gesehen wird ein Weber sicher nicht länger als 10 Jahre halten, ohne das etwas ausgetauscht werden muss. Und für einen vergleichbar ausgestatteten Weber zahl ich 900 € aufwärts... d.h. den "billigen" vom Obi kauf ich 3 mal dafür... hält mit also so auch gute 15 Jahre, wenn ich mir immer nen Neuen nach 5 Jahren hole :P
 
Die 4 Bewertungen bei Obi sind alle positiv . Tja, 300 Euro, warum bezahlt man nun nur die Hälfte für den Grill, gab es doch im nachhinein. Beschwerden? Oder hat Obi Platzmangel wegen dem Wintergeschäft ?
 
Was mich schon mal stört an den Grill: Batterie betriebener Grillspieß :o Dann kein Backburner.
Ich hatte mir das Teil mal für unsere Freunde angeschaut und war wirklich entsetzt über diese Blechbüchse :eek:
Dann lieber noch etwas sparen und sich was vernünftiges kaufen ;)
 
Was mich schon mal stört an den Grill: Batterie betriebener Grillspieß :o

Die müssen garnichtmal so schlecht sein.

Ich hatte auch mal überlegt mir den von Auspit zuzulegen. Der Motor hat gut Kraft und die Batterien sollen sehr lange halten. (Ich hätte dann allerdings Akkus genommen.)
Von dem Gedanken kam ich dann nur ab, weil die Roti nur seltenst zum Einsatz kommt...
 
Ich habe mir den heute mal angesehen:

Bei den Abdeckplatten aus Edelstahl sind die Löcher nicht mal entgratet.
Den Brennstäben kann man das Verfallsdatum förmlich ansehen.
Die Roste sind ok (Guss).
Viele Löcher, wo die Luft raus gehen kann.

Für den Preis würde ich mir kein Spielzeug kaufen ...
 
Zurück
Oben Unten