• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC Ascona 570 Unterschiede

mleix

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich möchte mir ODC Ascona 570 kaufen. Da gibt es aber 3 verschiedene Modelle.
- 570
- MX 570
- 570 G

Der 570 G ist glaub das Modell 2014. Leider habe ich nirgends rausgefunden, was die 3 unterscheidet.

Weiß jemand die Unterschiede?

Danke + Gruß

Markus
 
Die Unterschiede sind u.a. daß du bei dem aktuellen Modell die Höhe der Füße justieren kannst.
Ansonsten ist noch der Unterschied zwischen den alten und den neueren, daß der Deckel bei den neuen mit einer Schraube fixiert wird, bei dem alten Model mit einem Schnappverschluß
 
Guten Tag zusammen,

ich stehe auch kurz davor mir einen ODC Ascona 570 G oder eben ohne G zu gönnen.
Aktuell versuche ich herauszufinden, ob der Preis vom ODC Ascona 570 G + Haube für ca. 631,- € gegenüber dem Angebot ODC Ascona 570 inklusive Haube für 557,- € lohnt.

Der MX ist ja kaum noch zu bekommen und das ganz alte Modell. Bei G und ohne G kann man jeweils die Füße justieren. Aber sind denn schon bei beiden Modellen die Deckel per Schraube fixiert?
Auch steht bei dem ODC Ascona 570 G dabei, dass die Kugel nivellierbar ist. Ist das wirklich eine Funktion die wichtig ist, die Füße sind ja schon justierbar?

Immer diese schweren Entscheidungen....

*zum besseren Verständnis:

Link zum ODC Ascona 570 G:
http://amazon.de/Outdoorchef-18-127-64-Ascona-570-ruby/dp/B00K0CTNJW

Link zum ODC Ascona 570:
http://amazon.de/gp/product/B004HIQ2C


*Ich habe nichts herausgefunden was nun absolut ein MUSS wäre für den G und bestelle nun dne 570er mit gratis Haube ;)
 
Haha, ich habe mich richtig entschieden! :) Soeben kam die Antwort von ODC:

Sehr geehrter Herr ***********

Ihre Anfrage haben wir erhalten, vielen Dank.
Ausser dem neuen Auftritt/Branding (Logo), der neuen Bezeichnung („G“ steht für Gas) und der damit hergehenden neuen Artikel-Nummern, hat sich an den Grills selber nichts geändert.

Vielen Dank für die Kenntnisnahme.
Freundliche Grüsse

******* **********
After Sales Service
 
Der mit dem Griff vorne und nicht oben drauf ist der 2015er. Der andere mit Griff oben ist ein 2014er Modell. Nimm den 2015er.
 
Zurück
Oben Unten