• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Oktoberfest-Wochenende] Weißwurscht-Frühstück und Hendl von der Roti

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
In der Früh erstmal a Weißwurschtfrühstück:

Wiesn_WE_0.jpg


Danach sind dann die Hendl auf die Roti gewandert, dazu gabs Brezn, Kartoffelsalat und Augustiner Oktoberfestbier (aber für a Wiesen-Wochenende zu gut eingeschenkt :) )

Wiesn_WE_1.jpg


Wiesn_WE_2.jpg


Wiesn_WE_3.jpg


Wiesn_WE_4.jpg


Wiesn_WE_5.jpg


Wiesn_WE_6.jpg


Wiesn_WE_7.jpg
 

Anhänge

  • Wiesn_WE_0.jpg
    Wiesn_WE_0.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 908
  • Wiesn_WE_1.jpg
    Wiesn_WE_1.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 839
  • Wiesn_WE_2.jpg
    Wiesn_WE_2.jpg
    150 KB · Aufrufe: 791
  • Wiesn_WE_3.jpg
    Wiesn_WE_3.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 770
  • Wiesn_WE_4.jpg
    Wiesn_WE_4.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 765
  • Wiesn_WE_5.jpg
    Wiesn_WE_5.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 890
  • Wiesn_WE_6.jpg
    Wiesn_WE_6.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 3.023
  • Wiesn_WE_7.jpg
    Wiesn_WE_7.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 1.841
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Essen, bei uns gibts des Oktoberfestbier noch nicht - aber bestellt ists schon.
 
Das sieht ja aus wie mein Menü von heute :sabber:

Ich hoffe Dir hats so gut geschmeckt wie mir!

VG
Stefan
 
Perfekter Tag!
::gibmafünfe::

So ghert des!

Servus
::Flagge::
 
Zurück
Oben Unten