• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Original Etikett von meiner BBQ - Sauce

Ich habe gerade meine erste Produktion abgefuellt, so frisch schmeckt die Sauce schonmal Klasse. Damit die Sauce ein zuenftiges Zuhause hat, hab ich mir diese Flaschen besorgt:


Die haben einen schoenen weiten Hals, so dass die ja doch recht viskose Sauce (und ich will das nicht aendern) gut rauskommt. Buegelflaschen sind zwar cool, aber da muss man entweder schuetteln, damit die Sauce rauskommt, und dann landet die ueberall, oder man muss die Sauce duennfluessig machen.
 
Ich habe gerade meine erste Produktion abgefuellt, so frisch schmeckt die Sauce schonmal Klasse. Damit die Sauce ein zuenftiges Zuhause hat, hab ich mir diese Flaschen besorgt:


Die haben einen schoenen weiten Hals, so dass die ja doch recht viskose Sauce (und ich will das nicht aendern) gut rauskommt. Buegelflaschen sind zwar cool, aber da muss man entweder schuetteln, damit die Sauce rauskommt, und dann landet die ueberall, oder man muss die Sauce duennfluessig machen.

Und so nen Einmach-Trichter zum Einfüllen :)

CIMG8961.JPG
 

Anhänge

  • CIMG8961.JPG
    CIMG8961.JPG
    151 KB · Aufrufe: 1.356
Der Trichter passt vermutlich in den Hals, ich hatte den woanders empfohlenen Roessle-Trichter, der aber fuer die Viskositaet nur gerade eben so ging, weiter Trichter waere besser gewesen.

Was ist denn das fuer ein Fabrikat? Das mit dem Photographen drauf? ;-)
 
Zurück
Oben Unten