• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Original Son of Hibachi SoH Grill mit originaler Tasche

mt152

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Da ich meine Sammlung etwas umstelle, ich benötige einfach mehr Platz für meinen automobilen Youngtimer, der umlängst hier eingezogen ist, verkaufe ich einige meiner Sportgeräte.

Hier gehts um einen originalen Son of Hibachi in wirklich gutem Zustand incl. der originalen Tasche. Zum Grill ansich brauch ich glaub ich nix zu sagen. Der Zustand ist gebraucht, aber einwandfrei, er funktioniert auch klasse.

Ich kann ihn gern versenden, dann kommen noch 6,90€ Versandkosten dazu. Eine Selbstabholung in 66620 Nonnweiler ist auch möglich. Das liegt im nördlichen Saarland zwischen Saarbrücken und Trier.

Da ich den Platz (und auch das Geld :D ) wirklich recht dringend brauche, gibts ihn hier schon für schmale 40€ VB.

DSC04782.JPG


Bei Fragen schickt mir einfach ne PN, ich antworte umgehend.
 

Anhänge

  • DSC04782.JPG
    DSC04782.JPG
    183,4 KB · Aufrufe: 437
Zurück
Oben Unten