• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ostermontags... DO zum Frühstück

War das Löschkohle von...

  • Weber

    Stimmen: 5 50,0%
  • Kaufland

    Stimmen: 2 20,0%
  • Globus

    Stimmen: 2 20,0%
  • Feinkost Albrecht

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Lange schon nicht mehr gemacht...

ein Pfirsich-Cobbler

DSCN0094.JPG

bis hier ging's ja noch
DSCN0095.JPG

doch dann kam die Kohle, OK die Weber-Würfel haben auch geraucht wie Sau...
DSCN0096.JPG

trotzdem ist es was geworden
DSCN0097.JPG

nur zum Foto mit dem Chili-Schoko-Eis, kam es nicht mehr... da war die Meute dann schon am Frühstückstisch!


PS.: die Gewinner bekommen die Brösel von dem Kohlensack :whip:
 

Anhänge

  • DSCN0094.JPG
    DSCN0094.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 471
  • DSCN0095.JPG
    DSCN0095.JPG
    271,4 KB · Aufrufe: 447
  • DSCN0096.JPG
    DSCN0096.JPG
    189,1 KB · Aufrufe: 428
  • DSCN0097.JPG
    DSCN0097.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 422
Bei dem Preis , den du ausgelobt hast sag ich Globus, weil die anderen kenne ich und habe ich zuhause :D

Sieht sehr lecker aus !!
 
Kaufland.

Leckerer Kuchen! :sonne:
 
Es gelten auch Produkte vom letzte Jahr... ich glaube der Sack ist über geblieben ;) (war aber definitiv der letzte seiner Art)
 
Zurück
Oben Unten