• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef P420e wohnt jetzt schwedisch ....

cire

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da mir die Arbeitshöhe im OriginalDreibein nicht so zusagte, ist meine kleine elektrische Kugel nun umgezogen:

image.jpeg


Nun wohnt er in/auf einem Beckväm. Vielleicht eine Inpiration für den ein oder anderen. Mir gefällts .......

Im Anschluss gabs Salsiccia, Lecker aber ohne Bild - die Kamera kam erst nach dem Essen zum Zuge.

Gruß, Cire
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    188,7 KB · Aufrufe: 708
Ja, die Kugel steht auf einem Caming-/Tischgestell. Vielleicht werde ich das noch mal ändern und den Ring wo der Grill drin sitzt hängend montieren. Und auch sonst werde ich bestimmt noch ein paar Klenigkeiten anpassen - zB. eine Kabelaufwicklung.
 
Wie bist Du mit dem Grill zufrieden?

Danke!
 
So, seid mir nicht böse, dass ich mich zur Zeit nicht so oft melde .....

Aber was den Grill betrifft, bin ich so zufrieden, dass ich mir einen zweiten zugelegt habe. Zwar gebraucht aber auch gut in Schuss. Damit wird jetzt auf der Miniterasse meiner GöFreu gegrillt. :-)

Und da ich zu diesem Zwecke zwischen den Grills an Rhein und Leine hin und her fahre, habe ich nicht so viele Zeit, wie ich gerne hätte zur Forenpflege ....

Wir haben nun allerdings entschieden, dass wir uns für einen Fluss entscheiden ......
 
Zurück
Oben Unten