• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Packmaße Weber Summit

cosmicboy

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich warte zwar immer noch auf das nötige Plus auf meinem Konto um endlich meinen Weber Summit 670 in Dänemark zu kaufen.

Nun kam mein Kumpel noch auf die Idee, dass er gern den 470iger auch gern hätte und ich einen für ihn gleich mitbringen soll. Ich weiß natürlich nicht, ob die beide ins Auto passen, oder eher noch ein Anhänger mit soll oder das ganz anders gemacht wird.
Daher die Frage, ob ihr zufälligerweise die Packmaße des 670igers und des 470igers habt, damit ich das ausmessen kann.
Danke!
 
Danke für die Verlinkung. Manchmal habe ich auch Tomaten auf den Augen ;-)
Wobei dort leider nicht der 670er aufgeführt ist. Aber ich denke 20 cm mehr in die Breite sollte reichen, oder?
 
Danke für die Verlinkung. Manchmal habe ich auch Tomaten auf den Augen ;-)
Wobei dort leider nicht der 670er aufgeführt ist. Aber ich denke 20 cm mehr in die Breite sollte reichen, oder?

Steht nicht in der Liste, aber in den Kommentaren im Thread. ;)

http://www.grillsportverein.de/foru...r-grill-verpackung.194574/page-2#post-1859209

Das ist Fracht, Fracht kommt zumeist auf Palette (außer Sperrgut = teuer). Dh. ein Hersteller ist gut beraten, wenn er seine Artikel auf eine Palette bekäme.
Europalette = 1200 × 800 × 144 mm (Länge × Breite × Höhe).
Insofern kann der Summit nur nach "oben" wachsen: 1,32m ohne Palette laut Thread.
Kleintransporter kannst du damit vergessen, nen Vito würd vielleicht gerade gehen (ohne Palette drunter). Mit nem Sprinter oder Crafter solltest du zwei Paletten rein bekommen und auch die Höhe schaffen.
 
Zurück
Oben Unten