• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paella auf Spirit 320

Slicer

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hi,

Hat schon mal jemand eine Paella auf einem Spirit gemacht ? Ich habe mir überlegt, den Rost wegzunehmen und die Paella Pfanne auf die Flavour Bars zu stellen... Klappt das ? Tipps ?

Danke und ein schönes Wochende an diesem traurigen Tag

Pray for Paris
 
Gemacht hab ich das noch nicht, aber das klappt bestimmt! Nur würde ich die Pfanne auf den Rost stellen und nicht auf die Bars, da auf diesen wahrscheinlich die Hitze zu zentriert an den Stellen ist wo die Pfanne aufliegt.
 
Gemacht hab ich das noch nicht, aber das klappt bestimmt! Nur würde ich die Pfanne auf den Rost stellen und nicht auf die Bars, da auf diesen wahrscheinlich die Hitze zu zentriert an den Stellen ist wo die Pfanne aufliegt.

Danke ! Würdest Du den Dackel auf- oder zumachen ? Die Flüssigkeit muss ja verdampfen, ob das mit gesxhlossenem Deckel klappt ?
 
Danke ! Würdest Du den Dackel auf- oder zumachen ? Die Flüssigkeit muss ja verdampfen, ob das mit gesxhlossenem Deckel klappt ?

Hast du deinen Spirit schon mal von hinten angeschaut?? Ich denke da gibt es genug Möglichkeiten wo der Dampf raus kann!
 
Keine Paella, aber sonst klappt sowas super aufen Grill :-)

IMG_0632.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0632.JPG
    IMG_0632.JPG
    217,7 KB · Aufrufe: 574
IMG-20151101-WA0002 (2).jpeg


Gerade erst gemacht, Pfanne auf den Rost gestellt und Deckel zu - war super
 

Anhänge

  • IMG-20151101-WA0002 (2).jpeg
    IMG-20151101-WA0002 (2).jpeg
    157,3 KB · Aufrufe: 559
Zurück
Oben Unten