• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pain Complet

Ich-back-das

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

Wollte euch an meinem letzten Projekt teilhaben lassen und zwar hab ich das Pain Complet aus dem Blog von Dietmar Kappl gebacken...hier der Link zum Rezept:

http://www.homebaking.at/le-pain-complet/

Ein (ich hoffe) sehr leckeres Brot, welches nicht zuviel Aufwand macht ! Aufschnittbilder gibts erst morgen früh, aber hier schon mal die Bilder der Vorbereitung, leider hab ich erst bei der Stückgare erste Bilder gemacht...:patsch:

image.jpg


Schöne Glut !
image.jpg

In Schubkarre entsorgt und Steine runtergekühlt mit Spritzflasche !

image.jpg

Brote eingeschossen...

image.jpg

Endresultat !!

image.jpg
image.jpg


Viel Spass beim Nachbacken !!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    356,4 KB · Aufrufe: 623
  • image.jpg
    image.jpg
    474,3 KB · Aufrufe: 649
  • image.jpg
    image.jpg
    517,8 KB · Aufrufe: 644
  • image.jpg
    image.jpg
    348,1 KB · Aufrufe: 637
  • image.jpg
    image.jpg
    643,9 KB · Aufrufe: 652
  • image.jpg
    image.jpg
    452,2 KB · Aufrufe: 639
Schaut super aus! Ans Brotbacken möchte ich mich auch einmal heranwagen.
 
Meine Güte, sieht das lecker aus!:thumb2: Hält der Geschmack, was die Optik verspricht?
 
Schaut gut aus.
Jetzt fehlt nur noch ein Rost auf der Schubkarre zum Glut verwerten ;-)
 
Zurück
Oben Unten