• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Passt 8-3-1-1 Rub zu PP?

MarcelH

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi

hab noch jede Menge 8-3-1-1 Rub nach blackforestbbq.tv Art übrig.

Bestehend aus
8 Teilen Brauner Zucker
3 Teile Salz
1 Teil Knoblauch Granulat
1 Teil Zwiebel Granulat
und zusätzlich noch
1 Teil Paprikapulver


Kann ich diesen Rub für PP verwenden?
Oder soll ich lieber einen anderen Rub verwenden?


Marcel
 
Ich denke das kannst Du halten wie der auf dem Dach! Wobei der obige Rub für einen Long Job m.E. zu zuckerlastig wäre
 
Mir wäre er zwar auch zu Zuckerlastig, aber Übung und Experimentierfreudigkeit macht den Meister(Rub). Habe mit dem MD angefangen, und bin seit dem am ausprobieren...
 
Ich mache mein PP auch immer mit 8 3 1 1 Rub... Das wird prima... also nur zu :)


Ich hab mal ein Foto meines letzten dazu!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten