• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pest oder Cholera ...

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Heute abend können wir in der Glotze zwischen 3 Hochkarätern wählen, das wird wahrlich nicht leicht für uns alle - aber es sollte doch für jeden was dabei sein :-)

RTL bringt das Supertalent - mach dich zum Affen, lass dich begaffen :ballballa:
ARD bringt den Mutantenstadel um die senilen Senioren abzufangen :opa:
Pro7 bringt PromiBoxen, allerdings mit völlig unbekannter Besetzung ... Die Promis ham wohl kurzfristig abgesagt ... :winken:

Ich hab mich übrigens schon entschieden! Ich geh heut mal wieder zum Stammtisch, sooo schlecht ist das warme Oettinger dort auch nicht :grin: :grin:
 
Hallo Doc,
was bedeuten die Abkürzungen, z.B. RTL :hmmmm:

Von Günther Oettinger habe ich schon gehört;

aber ist der warm... :humpy:
 
Zurück
Oben Unten