• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfefferbeisser mit Harissa

Pumper

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Frage an die Gemeinde:
Ich überlege, Pfefferbeisser herzustellen und diese eventuell mit Harissa zu würzen. Allerdings bin ich unsicher, ob die Zugabe der Paste vielleicht Auswirkung auf die Reifung/Lagerfähigkeit der Würste haben könnte. Hat da jemand vielleicht Erfahrungen?
 
Frage an die Gemeinde:
Ich überlege, Pfefferbeisser herzustellen und diese eventuell mit Harissa zu würzen. Allerdings bin ich unsicher, ob die Zugabe der Paste vielleicht Auswirkung auf die Reifung/Lagerfähigkeit der Würste haben könnte. Hat da jemand vielleicht Erfahrungen?
Harissa Gewürz Pulver nehmen
 
Ölhaltige Zusätze sollte man bei Rohwurst vermeiden, das behindert die Trocknung/Reifung und kann mit der Zeit ranzig werden.
 
Zurück
Oben Unten