• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Pfingsten 2014] Handgemachte Pasta mit Knoblauch-Tomate-Basilikum-Olio :)

schmock

EGGsperte
10+ Jahre im GSV
Buon giorno,

heute war mal wieder Zeit für Pasta. Was schnelles, einfaches und dennoch leckerers sollte es sein.


DSC_7527_bearbeitet_skaliert.jpg



Nudeln gemacht, etwas Olivenöl erhitzt, paar Zehen Knoblauch und etwas Chili rein, ein paar Cocktailtomaten geviertelt und dazu, mit etwas Salz, Pfeffer und einer Prise braunen Zucker abgeschmeckt und dann die abgekochten Nudeln nebst ein paar Löffeln Nudelwasser dazu. Fertig. Dekoriert und für die italienische Note noch etwas frischen Basilikum drauf und drunter gemischt. Klasse.

DSC_7512_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_7516_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_7520_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_7524_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_7526_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_7527_bearbeitet_skaliert.jpg




Buon Appetito!


VG, Patrick
 

Anhänge

  • DSC_7512_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_7512_bearbeitet_skaliert.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 490
  • DSC_7516_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_7516_bearbeitet_skaliert.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 503
  • DSC_7520_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_7520_bearbeitet_skaliert.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 610
  • DSC_7524_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_7524_bearbeitet_skaliert.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 465
  • DSC_7526_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_7526_bearbeitet_skaliert.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 476
  • DSC_7527_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_7527_bearbeitet_skaliert.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 685
Gute Idee, nach 3 Tagen gegrilltem ist Pasta eine gute Idee. Schaut sehr lecker aus :thumb1:

Schöne Grüße :nusser:
 
Pasta geht eigentlich immer und deine schaut Sau Lecker aus :thumb2:
 
Davon würde ich auch gerne einen Teller haben - schaut gut aus!
Tipp: Noch ein Stück Butter und ca. einen EL Tomatenmark hinzu...... mmmmhhhh
 
Tolle Pasta.
smilie_girl_supi.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_supi.gif
    smilie_girl_supi.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 381
Klasse Patrick, darauf hätte ich jetzt auch Lust.
Das schaut saulecker aus :sabber:

Fleischlos kann auch sehr lecker sein. Das hier sollte ich mir mal merken für diese Woche mal am Abend :thumb2:
 
Hei zusammen,

Vielen Dank für das Lob. Hört man gerne.

Pasta ist ja auch schnell gemacht. Wenn ich sie nicht selber mache, so gibt es bei uns im Dorfladen welche aus der Nachbargemeinde aus einer kleinen Nudelwerkstatt: kosten gleich wie die Industrienudeln, schmecken aber fast wie selbstgemacht.

Wollte eigentlich noch Kapern und Sardellen dazu tun, aber da bin ich bei uns im Haus allein mit diesen Vorlieben.

Viele Grüsse, Patrick
 
Vielen Dank Jörn und nstyles! Freut mich dass es euch gefällt. Aber, @nstyles, die Nudeln jetzt noch mit etwas Käse im HBO überbacken, das hätte schon auch noch was :)

VG, Patrick
 
Zurück
Oben Unten