• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Pfingsten 2014] Wer grillt / räuchert / bäckt / dopft / ... was?

schmock

EGGsperte
10+ Jahre im GSV
Moin Sportskollegen,

Pfingsten steht unmittelbar vor der Tür und somit ein langes Wochenende. Die einen fahren in Urlaub, die anderen zu Rock am Ring und hier bleiben dennoch hoffentlich genügend da, um das vorhergesagte Kaiserwetter mit sportlichen Aktivitäten zu nutzen.

Was wird gegrillt, gewokkt, geramstert...? Ich entjungfere ein neues "Sportgerät", dazu dann mehr zu gegebener Zeit.

Freue mich schon auf zahlreiche Berichte und leckere Photos. Und nun her mit den Anregungen...

Viele Grüsse, Patrick
 
Ich probiere morgen mein erstes Pulled Pork !

Am Sonntag Flachgrillen :kugel:

Gruß
 
Hallo

Ich häng einen Schweinehals an den Roti und schmeiß den Gasi :kugel:als Flachgrillmaschine an. Hab am Montag eine Geburtsschar von 20 Personen zu verköstigen.:essen:


Grüße Volki
 
Hi
Samstag gibt es Schweinshaxe von Heiko Brath bzw. vom Schw.Hällischen
:hmmmm:
Sonntag.............es ist immer noch Saison........Spargel, Schnitzel und Blätterteigschnecken
Montag .Schweinerücken grieschicher Art low and slow mit diversen Beilagen

Grüßle

Hajo
 
He Patrick

langes Wochenende...........................tu es

Grüßle

Hajo
 
Samstag gibt es beim Smokerbau Ribs und Kartoffelauflauf. Beides aus dem DO.
Sonntag und Montag habe ich mal noch keine Ahnung....
 
Pulled Pork. Samstag ist die Taufe meines Sohnes, da brauch ich was einfaches um die Massen zu sättigen. XD
 
Klasse Idee Patrick, ach wie beneide ich euch.....
Samstag Schicht von 15.00Uhr bis 2.00Uhr
Sonntag Schicht von 15.00Uhr bis 2.00Uhr
Montag Schicht von 13.00Uhr bis 23.45Uhr

Pfingsten rum und jede Menge Brennstoff gespart.. ich könnt....

Euch allen viel Spaß und lasst es euch schmecken

:anstoޥn:
 
@ Hätt'st was g'scheit's g'lernt - Augen auf bei der Berufswahl ;)

Naja, ich beneide Dich nicht. Und im TV sagten sie grad was von 36°... Da läuft mir jetzt schon profilaktisch der Schweiß die Stirn runter. Ich denk an Dich, wenn ich die Kohlen zünde...

Viele Grüsse, Patrick
 
He

Pfingsten gibt es doch auch in der Pfalz.
Aber du bist ja auf dem Weg zum Millionär, alle Feiertage arbeiten und die Zulagen mitnehmen
:muhahaha:


Mein Beileid..................ich esse eine Kleinigkeit für dich mit:essen::

Grüßle
Hajo.........
deine Zeit kommt auch bald
 
Habe ich das heute nicht schon irgendwo geschrieben? Im Winter haben wir drüber geredet, jetzt wird am Sonntag mit lieben Freunden eine Bacon Bomb gebaut.
 
@schmock
naja mit der Berufswahl war das halt so vor 40 Jahren, mal sehn wann der Erste umkippt bei 11 Stunden und über 30°.
@Urbadener
machst meine Schichten, ich geb dir die Zulagen und noch etwas dazu, dann bist vor mir Millionär ;)

deine Zeit kommt auch bald

vlt, schneller als man denkt:pfeif:
 
@, Hut ab! Pflegedienst?
 
ok, sehr stressiges Programm. Wenn die Frau dann auch noch im Schichtdienst arbeitet, ist das nicht unbedingt einfach
 
Bei uns gibts zwei Hühner vom Grill und die unvermeidlichen Wings.
Mal sehen, was uns sonst noch so einfällt. Die Küche bleibt weitgehend kalt...
 
Einfach ist es nicht, ist halt mal so aber jetzt lassen wir es gut sein und schauen mal was so alles vermampft wird bei den Kollegen über die Feiertage

:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten