• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pilze am Penor

GrillingSteve

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde!

Heute machen wir eine leckere Beilage für jegliche Grillverkostung.

Wir brauchen dazu:

4 große Champions
1 Päckchen Frischkäse (z.B. Frischkäse Faß (Aldi) oder einen "Paprika Brunch")
2 halbe Würstchen (-> bzw. die Hälfte von den Champions)
geriebener Cheddar (natürlich vom Block!)
geschnittene 1-2 Lauchzwiebel
Balsamico, den guten!
5-6 Scheiben Bacon
8 Chorizo-Wurstscheiben (-> bzw das Doppelte von den Champions)
Salz
Pfeffer
wer's gerne etwas schärfer mag: Chilliflocken

Zubereitung:
Wir nehmen uns die Champions, kappen die Stiele und höhlen den Champion einzeln aus.
Dann schnappen wir uns den guten Balsamico, schütten paar Tropfen davon in den Champion
und lassen die Lamellen des Champions diesen aufnehmen.
Danach salzen wir noch ein wenig nach!

Sieht dann ungefähr so aus.
1.JPG


Wir vermengen den Frischkäse, die klein geschnittenen Lauchzwiebel und würzen nochmal alles mit Salz und Pfeffer (und wers gerne scharf mag: Chilliflocken!)

Die Masse geben wir dann in die Champions, streuen den geriebenen Käse drüber, stecken unsere halbe Würstchen in die Mitte des Pilzes und richten zwei Chorizo-Wurstscheiben unanständig an
Sieht dann so aus:

2.JPG


Um den ganzen noch eins drauf zu setzen,
lunzen wir noch 1-2 Bacon-Scheiben um unseren Pilz:
Alles klar...
3.JPG


Ich würde sagen, es läuft...
4.JPG


Danach befeuern wir unsere Kugel indirekt ein.
Ich benutze hier einen Cast Iron Gate Grill-Guss-Rost, der brutal die Hitze speichert.
5.JPG


So nach 10-15 Minuten - indirekt - ist alles im Flow...
unsere Lümmel stehen wir eine 1 und wir richten sie an.

6.JPG


Und dann fehlen mir einfach die Worte!
Bleibt nur noch zu sagen:
Baut es nach!

7.JPG

8.JPG

2.JPG

4.JPG

1.JPG


3.JPG
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 833
  • 2.JPG
    2.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 793
  • 3.JPG
    3.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 782
  • 4.JPG
    4.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 820
  • 5.JPG
    5.JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 848
  • 6.JPG
    6.JPG
    100 KB · Aufrufe: 801
  • 7.JPG
    7.JPG
    105,6 KB · Aufrufe: 783
  • 8.JPG
    8.JPG
    115 KB · Aufrufe: 787
  • 1.JPG
    1.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 772
  • 2.JPG
    2.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 761
  • 3.JPG
    3.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 837
  • 4.JPG
    4.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 761
:rotfl:sowas von geil :-D
Darf man fragen wie die Damen das Teil gegessen haben :oops:
 
Haha, das ist ja mal genial. Ideal für den nächsten Männergrillabend :thumb1:
 
@GrillingSteve Echt toll das habe ich so noch nie gesehen :o Das werde ich auf jedenfall nach Grillen wenn ich bei unserem Grill Club das nächste mal mit Vorspeise dran bin ....:D:D
 
oh warte ...
Sachen gib es :confused:
auch wenn es lecker sein wird ...
eher was fürn Frauenabend:D
 
Zurück
Oben Unten