• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pilzpfanne zum Frühstück

men-at-arms

Vegetarier
durch diverse freds bin ich heiß auf die hammergeschmiedeten pfannen geworden und hab mir dann direkt mal 2 bestellt. nach mehreren (sehr erfolgreichen) steak versuchen in der küche auf dem ceranfeld, hab ich heute früh mal die feuertaufe vollzogen.
rührei war mir zu langweilig also hab ich entschlossen das es pilze zum frühstück gibt.

hier die zutaten: zwiebeln, pilze (gewürzt mit zalz und pfeffer) und die pfanne mit butterschmalz
zutatenpilze.jpg



dann wird ein kleines buchenfeuer geschürt
feuerschueren.jpg



dann kommt die pfanne mit dem fett übers feuer
fettheiss.jpg



dann werden die zwiebeln leicht angebraten
zwiebelnanbraten.jpg



zu guter letzt die champignons in die pfanne
pilzerein.jpg


hier das fertige frühstück
fertigpfanne.jpg





mein fazit:
wer noch keine pfanne hat : sofort eine kaufen! :)
es lohnt sich auf jeden fall. ich hab z.b. noch nie so gute rumpsteaks gegessen wie aus den hammergeschmiedeten, und die pilze heute morgen waren super lecker. alleine schon der geruch beim "draußenkochen" war die anschaffung wert. ;-)
 
Na das nenn ich mal Frühstückchen :D

Wann bist du aufgestanden ?
 
aufgestanden um halb 9 und gefrühstückt um 11.
eigentlich trink ich bei solchen outdoor aktionen immer ein bier aber heute um 11 wars dann doch was zu früh. wärs um 12 gewesen hätte ich zugeschlagen. :D :roll:
 
Sehr lecker! Werde ich mal probieren, habe soviele Pilze in letzter Zeit gesammelt (momentan eingefroren). Ein paar Speckwürfel dazu würden aber sicher nicht schaden..... :D
Zeigt her Eure Pilzrezepte :prost:
 
Och um 11 kann man doch auch schon eins trinken :D
 
Zurück
Oben Unten