• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza aus der Kugel 🍕

glowing_coal

Fleischzerleger
Servus beinand,

nachdem gestern die neue Plancha eingeweiht wurde, siehe HIER, musste heute das neue Pizza-Setup ausprobiert werden 😁

Ich spar mir eine lange Rede und poste gleich die Bilder 😉

IMG_4001.jpeg

IMG_4006.jpeg

IMG_4005.jpeg

IMG_4010.jpeg
IMG_4014.jpeg


Ja, ich weiß dass Ananas (Pizza Hawaii) vielerorts als Todsünde angesehen wird … hier allerdings nicht 😅 … und bei den Kindern auch nicht 😜

In diesem Sinne: Prost 🍺
Schönen Sonntag!

IMG_4009.jpeg
 
Passte
 
Sieht gut aus!
 
Zurück
Oben Unten