• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza mit Räucherlachs

Focaccia

arbeitet an dem Brot der Zukunft....
10+ Jahre im GSV
Die Flammen lodern im Holzbackofen....
Die Glut schiebe ich an die Rückwand und reinige die Backfläche mit einem Besen

IMG_2834.JPG


Einer der Teiglinge auf meinem neuen Edelstahl Pizzaschieber...

IMG_2836.JPG


Die Zutaten auf einen Blick: frisch passierte Tomaten aus unserem Gewächshaus, Büffelmozzarella, Räucherlachs und gehackter Rucola aus dem Garten....

IMG_2837.JPG


fertig belegt und ab in den Ofen....

IMG_2838.JPG


knapp 3 Minuten später fertig.. nun mit Räucherlachs belegen und den Rucola überstreuen

IMG_2839.JPG


...noch ein paar Detailfotos von dieser superleckeren Pizza Salmon

IMG_2841.JPG
IMG_2842.JPG
IMG_2843.JPG


Guten Appetit !! Dazu ein Glas Weißwein - herrlich...!!
 

Anhänge

  • IMG_2834.JPG
    IMG_2834.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 990
  • IMG_2836.JPG
    IMG_2836.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 946
  • IMG_2837.JPG
    IMG_2837.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 973
  • IMG_2838.JPG
    IMG_2838.JPG
    177,8 KB · Aufrufe: 1.053
  • IMG_2839.JPG
    IMG_2839.JPG
    172,8 KB · Aufrufe: 1.446
  • IMG_2841.JPG
    IMG_2841.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 1.002
  • IMG_2842.JPG
    IMG_2842.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 1.008
  • IMG_2843.JPG
    IMG_2843.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 947
Oh man wann ist der Lehm in meinem HBO endlich getrocknet.....:whip:Trockne schneller, etz!
Ich auch will!!!!!!!
Schaut echt super aus :sabber:
 
Bilderbuch Pizza. Genial !!!!!! Der neue Schieber scheint zu funktionieren ;)
 
Diese Art Pizza mag ich auch sehr gerne !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
Hallo Reinhard
Geniale Pizza, Gratulation. Da möchte ich auch reinbeissen
 
Klasse! Nur ein Tipp: mach' den Rucola vorher mit etwas Salz und Zitrone an. Dann geht noch mehr.

Grüße

Christian
 
Wow, das schaut super lecker mit dem Räucherlachs aus! Muss ich mir merken und auch mal testen.
 
Zurück
Oben Unten