• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza-Quickie vom Napi

Peperoni

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Nach dem Fettbrand-Event wollte ich mal sehen, ob der Napi noch funktioniert. Eigentlich wollte ich ja heute zum Stocki, ein neues Flammrohr besorgen. Hat er aber nicht lagerhaltig, dauert 'ne Woche.
Dann halt nochmal mit dem alten Flammrohr:

Flammrohr 2.jpg


Und jetzt aufgepasst: Der Teig war "Frischer Pizzateig", Fertigteig vom REWE, die Pizzaiola Fertig-Pizzasauce "ORO di Parma - Oregano" aus der Dose! Wie gesagt, es musste schnell gehen, war ja ein Quickie, hat aber trotzdem sehr gut geschmeckt, lediglich die Sauce war mir im Ansatz zu süß.

02 - P1.jpg


Pizza 2:
03 - P2.jpg


Pizza 3:
04 - P3.jpg


Temperatur passt, beide Brenner auf Vollgas + Backburner:
05 - Temperatur.jpg


Los geht's:
06 - Grill.jpg


ca. 5 min. später: fertig:
07 - fertig.jpg


Anschnitt:
08 - Anschnitt.jpg


Boden (aufgrund der Verwendung von Backblechen natürlich nicht wirklich braun, aber OK):
09 - Boden.jpg


Fazit: für die schnelle Pizza zwischendurch eine gute und brauchbare Alternative!
 

Anhänge

  • Flammrohr 2.jpg
    Flammrohr 2.jpg
    89 KB · Aufrufe: 386
  • 02 - P1.jpg
    02 - P1.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 403
  • 03 - P2.jpg
    03 - P2.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 429
  • 04 - P3.jpg
    04 - P3.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 423
  • 05 - Temperatur.jpg
    05 - Temperatur.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 415
  • 06 - Grill.jpg
    06 - Grill.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 412
  • 07 - fertig.jpg
    07 - fertig.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 418
  • 08 - Anschnitt.jpg
    08 - Anschnitt.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 443
  • 09 - Boden.jpg
    09 - Boden.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 413
Schön verpizzt, do feit si nix!
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif


Quickies sind supa,
da kann man sich gleich wieder dem Essen widmen!:pfeif:
 

Anhänge

  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 294
Zurück
Oben Unten