• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza-Roti-Aufsatz und Rotikabeldurchführung

hi firefighter,

klasse idee und super umsetzung!

bin höchst interessiert an einem aufsatz! kannst du mir die eckdaten (preis, verfügbarkeit, versandkosten, ...) per pn schicken?

hab ich das richtig verstanden, dass du nachbauten tolerierst und ggf vll sogar unterstützt?

thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi firefighter,

klasse idee und super umsetzung!

bin höchst interessiert an einem aufsatz! kannst du mir die eckdaten (preis, verfügbarkeit, versandkosten, ...) per pn schicken? :thumb1:
 
Hallo Stefan,

kannst du mir bitte per PN deine E-mail adresse schicken ? Möchte dir gerne auf deine Antwort mailen.

Danke

Gruß Jonny
 
Hitzetip - Danke - Pizza Roti Aufsatz

Hallo Stefan,
Vielen Dank für deinen Hinweis - werde es demnächst mit Fichte oder Buche versuchen - oder empfiehlst du ein anderes Holz?
Ich habe noch keine 10 Beiträge und kann dir deshalb keine PN schreiben - soll- muss ich warten oder kann ich schon vorher deinen Aufsatz bestellen und ausprobieren - würde mich über diese Möglichkeit sehr freuen, weil ich diesen Aufsatz klasse finde und ihn gerne ausprobieren möchte. Freue mich auf deine Antwort.
Herzlichen Gruss
Achim
 
Sind die Preise so hoch, dass man die nur als pm bekommt? Wenn ja, dann bitte auch an mich.
Danke!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Moin moin,

ich würde mich auch über eine PN freuen wo der Preis drin steht.
Vielleicht kannst du mir auch darin verraten welchen Roti du empfehlen kannst.

Gruß

Daniel
 
Hallo,

ist der Gerät auch Dancook 1400 erprobt, bzw. passt der Aufsatz? ;-)

Kann auch messen und Fotos machen, falls der Kompatibilitätstest bisher ausblieb :-)

VG
 
Für Dancooks verfahre ich so dass ich das komplette Teil zusammen baue,

allerdings den Ring nicht endgültig verniete sondern die Nieten dann von dir selber gesetzt werden und eventuelle neue Löcher dann selbst gebohrt werden.

Das sollte dann zu einem erfreulichen Ergebnis führen.

Gruß
 
Auch Intresse

Bitte eine kurze mitteilung über Preis und verfügbarkeit, denn ich bin daran sehr Intressiert.

mit rauchigen gruss
mike
 
Moin moin,

@ Firefighter87

Hast du schon mal darüber nachgedacht zwei kleine Schließbleche zu machen um die Schlitze von der Rotiöffnung abzudecken falls man mal ne Pizza oder mehrere PP macht.

Gruß

Daniel
 
Hallo zusammen,

mich interessiert schon lange so ein Aufsatz für meinen Weber.
Und die Kombination aus Roti und Pizaa ist sehr genial.
Mein Problem ist nur, ich habe einen 47 er habt ihr auch schon zufällig dafür etwas gebaut? wenn ja würde mich natürlich auch dort die Kosten und so interessieren

gruß
 
Für 47er hab ich noch keine Planung gestartet. Kommt aber dieses Jahr noch.

Obs dann was wird is wieder was anderes. Muss ja schließlich überzeugen.

Gruß
 
Hallo,

bin schon seit ein paar Monaten stiller Mitleser und finde das Forum hier echt klasse.

Ich interessiere mich auch für den Aufsatz. Allerdings hab ich auch nur nen 47er. Wenn es Preise und weitere Infos für nen 47er-Aufsatz gibt, bitte eine PN an mich.

Danke & Gruß
 
Hallo,

habe auch Interesse an dem Aufsatz und der Kabeldurchführung, bitte um Preisinfo per PN. Gerne auch eine Empfehlung für eine Roti.

Danke
 
Hallo,

habe auch Interesse an dem Aufsatz und der Kabeldurchführung, bitte um Preisinfo per PN. Gerne auch eine Empfehlung für eine Roti.

Danke

Hallo zusammen,
eine Empfehlung für ein Roti könnte ich auch gebrauchen. Der Aufsatz von Firefighter ist super, habe ihn jetzt ein paar Wochen und muß sagen "Wie konnte ich ohne ihn leben?":sun:
 
Zurück
Oben Unten