• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzaofen gewonnen und null Ahnung!

Tatsächlich nein, der örtliche Blechner hat einen "Stahlblech verzinkt" in Rostbraun / Rotbraun.
Sowie Edelstahl in rotbraun.
Oder eben dann direkt Kupfer, aber das ist sehr teuer.
Ich lasse mich da mal beraten was die beste Mischung aus Gewicht/Kosten ist und schaue einfach mal was ich hinbekomme :-)
 
Ich mal wieder.

Heute kam nun die Folge im TV.

Wir waren nicht daheim und als wir gerade heim kommen ist dieses weiße Zeug auf dem Ofen.

Heute früh war das zu 100% noch nicht.



Es hat nun 3 Tage geregnet und heute war ganze Tag Sonne. Spült es da was raus? Löst sich da was auf oder ab, ist das so eine Art Salz?

Ich denke mal nicht dass jemand hier zu uns kommt und mir da was drauf schmiert....

Jemand eine
20240427_192428.jpg
20240427_192431.jpg
Idee?

Grüße
 

Anhänge

  • 20240427_192428.jpg
    20240427_192428.jpg
    624,7 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten