• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plattes Huhn

K.O.71

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi alle zusammen,
gestern gab es mal wieder Hähnchen. Diesmal jedoch nicht vom Drehspieß sondern als Schnetterlingshähnchen zubereitet. Gewürzt wurde mit dem Butt Glitzer Rub.
Jede Seite ca 20 min bei mittlerer Hitze.(Stufe 5)
Hier die Bilder.
IMAG0421.jpg


IMAG0423.jpg


IMAG0424.jpg


IMAG0425.jpg

Und das Tellerbild:
IMAG0427.jpg

Lecker war's.
Sehr knusprig und in 40 min fertig.

Gruss Oliver.
 

Anhänge

  • IMAG0421.jpg
    IMAG0421.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 812
  • IMAG0423.jpg
    IMAG0423.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 943
  • IMAG0424.jpg
    IMAG0424.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 822
  • IMAG0425.jpg
    IMAG0425.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 781
  • IMAG0427.jpg
    IMAG0427.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 781
hmmm
auf den Bildern schaut des aber net wirklich knusprig aus. Für mich könnten da schon noch ein paar mehr Röstaromen dran sein
Ist das Absicht das die Haut so eingerissen/schnitten ist?
Aber wenns dir geschmeckt hat is gut, denn so solls ja sein

Auf keinen Fall soll das kritisch rüberkommen, daher bitte nicht falsch verstehen. Du kannst ja nix dafür das ich meine Hähnchen fast schwarz am liebsten mag
Die Hendl so auseinanderbiegen wär auch mal ne gute Idee zum probieren
 
Leider kommen die Bilder nicht so rüber. Hähnchen war viel dunkler als auf den Bildern.
Ich habe die Haut eingeschnitten da ich keine Zeit hatte das Hähnchen zu marinieren. Denke deswegen sieht es auch nicht so dunkel aus.
Sollte mir mal eine gute Kamera zulegen. Bei den Lichtverhältnissen kommen die Bilder über die Handykamera total verfälscht rüber.
 
Schönes - flaches - Hendl. :thumb2:

Muss auch wieder mal dringend E-Grillen... :sonne:

:prost:
 
Wenn das Huhn auf einem weißen Teller gelegen hätte, hätte es vermutlich angebrannt ausgesehen. Ich kenne die Probleme mit dem Weißabgleich auch :)
 
Zurück
Oben Unten