• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Preise für Kachelfleisch?

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin

Was bezahlt Ihr so fürs Kilo Kachelfleisch?
Bei uns gibt es nächste Woche das erste Mal Kachelfleisch beim Lebensmittelhändler für 7,90€/Kg ist das Okay?
 
7,50€ ist geschenkt! Kaufen! Ich kenne 2 MDV, die rufen schon 15€/kg auf.
 
psssst, Mirko......
 
Ich hab hier vor Ort 6,90 bezahlt. Wurde für mich bestellt.

Hatte schon mehrere gefragt ob die mir das besorgen können nur Ausreden usw dann hat hier ein kleiner Laden eröffnet die Tochter oder Schwiegertochter des Metzgers der hier früher im Ort war dann aber vor ca 20 Jahren schloß warum auch immer.
Da fragte ich mit wenig Hoffnung und als Antwort kam ein ja natürlich kein Problem. Nach dem Preis fragte ich nicht und als dann 6,90 das Kilo aufgerufen wurden als ich es abholte da war die Freude doppelt so groß
 
11,25 / kg

7,50 wäre ein Traum :D
 
Moin Erwin,

hab mein Kachelfleisch bei Raabe in Pinneberg gekauft. Genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber ich glaube das war irgendwas um die 8 EUR/kg. Muss man aber vorbestellen ...

Gruß,
Norbert
 
Mein letztes Kachelfleisch war von Yourbeef und dort kostet es ca. 11,- das Kilo.
Ich komme aus Bayern, da kennt man sowas beim MdV nicht, also bleibt nur der Online Handel.
 
Ich hatte in einem anderen Beitrag schon erwähnt das bei unserem Edeka und auch Marktkauf das Kachelfleisch tatsächlich in der Werbung drinnen war und mit 0,79 € pro 100 g veranschlagt war, tja ich denke ein guter Preis

Allerdings weiss ich nicht ob das für Edeka und Marktkauf überall gilt
 
Mein letztes Kachelfleisch war von Yourbeef und dort kostet es ca. 11,- das Kilo.
Ich komme aus Bayern, da kennt man sowas beim MdV nicht, also bleibt nur der Online Handel.
Dann ist das aber kein mdv.
Einem mdv sagt man das und dann macht er das einem. War bei meinem auch so. Was? Flank? Meld dich in einer stunde nochmal- alles klar. Wann brauchste? ;)
 
Mein letztes Kachelfleisch war von Yourbeef und dort kostet es ca. 11,- das Kilo.
Ich komme aus Bayern, da kennt man sowas beim MdV nicht, also bleibt nur der Online Handel.

Dann frag nach "Fledermäuserl". Unter dem Begriff kenn ich das seit meiner Kindheit. Erst durch den GSV hab ich erfahren das unsere bay. "Fledermäuserl" und das deutsche Kachelfleisch das gleiche ist.

Zurück zum Topic: Mein MdV nimmt 5,90 /kg für Fledermäuserl.

Gruss Steffe
 
Dann frag nach "Fledermäuserl". Unter dem Begriff kenn ich das seit meiner Kindheit. Erst durch den GSV hab ich erfahren das unsere bay. "Fledermäuserl" und das deutsche Kachelfleisch das gleiche ist.

Zurück zum Topic: Mein MdV nimmt 5,90 /kg für Fledermäuserl.

Gruss Steffe

Ok ich probiere das mal. Habe schon etliche Begriffe für Kachelfleisch probiert aber Fledermäuserl noch nicht. Evtl kennt er das :)
 
Ich habe mir mal für Morgen bei unserem Edeka 1kg davon bestellt und möchte das Morgen mal auf den Grill legen, mal sehen ob es für mich auch eine Offenbarung ist
 
Naja Offenbarung würd ich es jetzt nicht nennen, aber schmeckt schon saftiger als z.B. Nacken.
 
Zurück
Oben Unten