• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Problem mit Dolphin-Browser

Mühl4tler

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo

Ich nutze auf meinem Galaxy S5 den Dolphin Browser.
Damit habe ich jedoch hier im Forum des öfteren das Problem, dass ich keine Antworten oder ein neues Thema erstellen kann. Es fehlt das obere Feld mit den Buttons und ich kann auch keinen Text schreiben.

Manchmal hilft es einmal zurück zu gehen und den Thread neu zu laden, manchmal nicht.

Des weitere ist es öfters so, dass bei längeren Antworten der Cursor währen dem Schreiben irgendwo oben in den Text hinein springt und ich dann dort ein Wort überschreibe und dort mitten drin weiter schreibe.

Letztes Problem :
Ich benutze das Forum hauptsächlich im Hochformat und da kann ich beim schreiben oft nicht mehr an den Ende des Textes runter scrollen um dort weiter zu schreiben. Ich muss das Handy dann drehen und im Querformat scrollen und den Cursor unten setzen um im Hochformat unten weiter schreiben zu können.

Ich weiß, es sind ein paar Probleme auf einmal aber vielleicht kann mir jemand helfen
Screenshot_2015-12-06-08-50-57.png
Screenshot_2015-12-06-08-39-51.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-06-08-50-57.png
    Screenshot_2015-12-06-08-50-57.png
    175,3 KB · Aufrufe: 241
  • Screenshot_2015-12-06-08-39-51.png
    Screenshot_2015-12-06-08-39-51.png
    187,3 KB · Aufrufe: 247
Mangels Android kann ich das leider nicht reproduzieren. Hat jemand noch das gleiche Problem?
 
Hi,
hatte ähnliche Probleme mit dem Dolphin Browser auf meinem S5.
Bist Du du zwingend an dem browser gebunden.
Ich habe es durch wechseln des browser vereinfachen können. nutze teilweise den firefox, wenn man davon kein freund ist, hält auch schonmal der mitgelieferte Internet browser her.

gruß
kev
 
Zurück
Oben Unten