• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Probleme mit dem Veganer

Mit diesem Beitrag werte ich meinen tollen Titel als Veganer ebenfalls offiziell auf :tätschel:

Lang soll das Thema leben :rotfll:
 
Ich würde ja gerne meinen Freunden von diesem tollen Forum erzählen. Aber wenn die sehen, dass ich hier ein militanter Veganer bin...

Haupsache militant!:RTeufel::raygun:::sigh:::FW::mosh:

:anstoßen:
Gruß, Horst
 
Ich würde ja gerne meinen Freunden von diesem tollen Forum erzählen. Aber wenn die sehen, dass ich hier ein militanter Veganer bin...:x

Was solls. Stell reichlich Vergrillungen rein und leiste Deinen Beitrag zum Forum. Dann wird alles gut!

Sent via Tapatalk
 
Muss ich halt weiter solche sinnfreien Beiträge schreiben, vielleicht schaffe ich es dann auch bis zum Metzger oder so...
 
get a life !


:bbq4you_drinks:

.
.
 
also mal ganz ehrlich mir doch sch..egal was da oben steht,von mir aus kann da bockwurst stehen.was da mache für probleme damit haben kann ich nich nachvollziehen.:blinky:
 
komisches Thema...
 
komisches Thema...

Finde ich auch, kann man das nicht schließen? :huch:
Ist doch schon alles gesagt. :ballballa:

:anstoßen:
Gruß, Horst
 
Entscheidend ist, was hinten rauskommt. :grin:

In erster Linie wollen wir doch Erfahrungen austauschen.

Andererseits ist es immer wieder schön zu einem eingestellten Beitrag fachliche, kreative, witzige, spitzfindige, alberne oder sonstige wertschätzende Kritik zu bekommen.:clap2:

Ein toller Verein! :ola:
 
Leute Leute xD war lange net mehr on und hab hier gekuckt :D ich war neu und wollte nur wissen was das bedeutet :D net so tragisch ;)
 
Zurück
Oben Unten