• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Projekt Outdoorküche

Ja klein ist unsere auch nicht......
 
Moin.....der erste Bauabschnitt ist geschafft die Terrassenüberdachung ist fertig

dach (1).jpg


dach (2).jpg


dach (3).jpg

Fallrohr noch ran und der Drops ist gelutscht und ich kann mich auf die wesentlichen Punkt meines Projektes konzentrieren......die Küche ansich......
 

Anhänge

  • dach (1).jpg
    dach (1).jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 2.201
  • dach (2).jpg
    dach (2).jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 2.180
  • dach (3).jpg
    dach (3).jpg
    186 KB · Aufrufe: 2.210
Das sieht doch super aus !!!
Schöner Strandkorb!!
 
Noch kann der Strandkorb da stehen denn dort soll später mein Reich entstehen.....
 
Moin........da ich letzte Woche beruflich in Bonn zutun hatte, bin ich natürlich bei Santos Grill eingekehrt. Eigentlich wollte ich mir nur 1-2Modelle anschauen. Aber daraus wurde natürlich nichts. So dass ich den Santos Free Reno gleich mitgenommen habe. Der stand bei mir sowieso in der engeren Auswahl. Nun hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau von diesem Sportgerät bezüglich der Tiefe der Arbeitsplatte? Leider ist die Montageanleitung nicht sehr aussagekräftig was Maße angeht.......

noch ein schönes WE
 
Wow, irgendwie ist mir dein Thread durch die Lappen gegangen, den Anfang hatte ich mitverfolgt aber den ganzen Dachaufbau verpasst.
GEWALTIG... sehr schön und ausreichend Platz.
 
Danke dir.....
 
Jetzt ist erstmal wegen Geburtstag und Einschulung ein kurzer Baustopp aber danach gehts weiter...... in diesem Jahr soll in der Küche noch gegrillt und gekocht werden.....so ist der Plan....
 
Wie siehts aus? Gibt es Fortschritte?
 
Im Moment ist leider ein kleiner Baustop......aber die Bodenplatte wollte ich eigentlich dieses Jahr noch machen. Aber dazu muß ich nun genau wissen wie ich es haben will. Das heißt nochmal Kräfte und Gedanken sammeln. Wir werdet auf auf jeden Fall auf dem Laufenden gehalten.
 
Na dann hau rein ! :whip:
 
Moin ...... wer hätte das gedacht der Winterschlaf ist vorbei ........
1.jpg
2.jpg
3.jpg


morgen wird die Sohle geschüttet
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    186 KB · Aufrufe: 1.201
  • 2.jpg
    2.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 1.209
  • 3.jpg
    3.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 1.195
Moin ja der Winterschlaf ist vorbei und die Kräfte sind wieder gesammelt. Damit die nicht gleich wieder verschwinden habe ich schonmal was für morgen nach der Arbeit vorbereitet

20160401_214241[1].jpg
 

Anhänge

  • 20160401_214241[1].jpg
    20160401_214241[1].jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 1.141
Moin....... wie weit sollten die Stützen maximal bei einer ca 7 cm starken Betonarbeitsplatte auseinander stehen.

schönes WE
 
Zurück
Oben Unten