• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Beef / Pulled Pork / Ribs

Erstmal dir Getränke

IMG-20150915-WA0000.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20150915-WA0000.jpeg
    IMG-20150915-WA0000.jpeg
    132,8 KB · Aufrufe: 477
glück gehabt, noch nicht viel los, noch ein guten platz abbekommen :bierchips:
gibt es das alles heute zu essen?
viel glück und vortallem spaß ;)
 
Sieht schon gut aus, ich kriege Hunger!
 
Das Schneider ist ein super Weißbier, das Härle eine tolle Halbe und Büble/Tegernseer habe ich auch öfters im Kühlschrank. Eine Augenweide nach den vielen Becks, Oettinger, Krombacher usw., die mir gar nicht schmecken...

Ich bin übrigens in Illertissen geboren...
 
Das Schneider ist ein super Weißbier, das Härle eine tolle Halbe und Büble/Tegernseer habe ich auch öfters im Kühlschrank. Eine Augenweide nach den vielen Becks, Oettinger, Krombacher usw., die mir gar nicht schmecken...



Ich bin übrigens in Illertissen geboren...

Respekt. Der Kenner hat das einzige Härle in der Zötler Kiste erkannt. Hat ein Kumpel mir auch schon gesagt.

wo hat es dich hin verschlagen?
 
Zurück
Oben Unten