• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Gulasch - supported und inspired by Shingalana

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Es ist Samstag, Freundin hat Frühschicht - viel Zeit um Essen zuzubereiten

Gemüse schnippeln
7462_dsc02668_1.jpg
7462_dsc02667_1.jpg


Der große Gasi hilft als Ablage
7462_dsc02663_1.jpg


und der kleine Gasi hilft beim Anbraten
7462_dsc02665_1.jpg

7462_dsc02666_1.jpg


Gemüse anschwitzen und Fleisch oben drauf
7462_dsc02669_1.jpg
7462_dsc02670_1.jpg

Deckel druff und warten
 
18 Uhr - lang genug gewartet:
7462_dsc02671_1.jpg


Man bekam es kaum aus dem DOpf - an was erinnert mich das nur? :angel:
7462_dsc02672_1.jpg
7462_dsc02673_1.jpg


7462_dsc02674_1.jpg


Tellerbild: (Fast vergessen und dann beim zweiten Teller geknipst
7462_dsc02676_1.jpg


Legga wars :essen!:
 
Sieht auch Legga aus :prost:

Werd ich wohl auch mal ausprobieren. Wie hast du deinen DO so schön schwarzengebrannt bekommen oder liegt es an der vielen Benutzung.??



Gruß aus HH C-Town

Ralf :mosh:
 
Hi Mag,

das könnteste ja schon fast unter Gasgrillen einstellen. ;-) :evil:


Sieht lecker aus, davon könnt ich jetz nen Teller vertragen. :prost:
 
Hi Mag,

schöne Bilder und ein schönes Essen. :prost:

Witzigerweise hab' ich das gestern auch gemacht - ich glaub', Shingalanas Vorlage wird noch einen kleinen Rekord bzgl. Nachkochaktionen erzielen :D
 
@Craezy65 Der Lewis und Clark ist voreingebrannt - ich habe ihn trotzdem bei einer günstigen Gelegenheit mal mit in den Gas-Grill gestellt - und er wird regelmäßig benutzt
Nach der Nutzung reibe ich ihn nochmal kurz mit Sonnenblumenöl ein

@Pinot: Gesehen und kommentiert :)

@Kateileiche: Eat my shorts :prost:
Zum Anbraten ist der kleine Gasbrenner prima, besonders wenn die Brekkies noch nicht durchgezogen sind
 
Davon könnte ich nu auch 2 - 4 Teller vertragen schaut sau lecker aus. :happa:
 
hmmm.... göga wills..... göga bekommts! :) (ich meine meine :D )

hast du ganz fein gemacht! :mosh:


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten