• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork live

nico85

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
So werde heute bzw. Morgen mal mein erstes Pulled Pork im Apollo machen.

Ihr werdet also dabei sein, ob es was wird oder in die Hose geht[emoji6].

Ausgangsprodukt ist 2,1 Kilo schwere Nacken.


Werde gleich mal den Azk starten.

Würde gerne Bilder hochladen, aber das Internet hängt mal wieder [emoji35].

Gruß Nico
 
Auf welcher URL überträgst du den Live-Stream und welche Technik kommt dabei zum Einsatz?
Wie viele Kameras laufen und wie wird die KT/GT realtime hier mit dem Forum synchronisiert?

Gutes Gelingen ... und ich freue mich auf die Aufzeichnung :sun:

:prost:
 
Hi taigawutz, mit live meinte ich das ich nach und nach posten werde.
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
 
So der Nacken hat es sich bei 113 GT gemütlich gemacht.

uploadfromtaptalk1414189302534.JPG
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414189302534.JPG
    uploadfromtaptalk1414189302534.JPG
    171,1 KB · Aufrufe: 389
Moin, scheint ja zu klappen !
bist mir 3 Std vorraus
Hab meine 3 auch gerade in die Sauna geschickt

2014-10-25 03.40.56.jpg
2014-10-25 03.44.21.jpg
 

Anhänge

  • 2014-10-25 03.40.56.jpg
    2014-10-25 03.40.56.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 388
  • 2014-10-25 03.44.21.jpg
    2014-10-25 03.44.21.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 385
Ist zwar noch sehr früh, aber ich schieb mal ne Bank rein, wer mag, kann sich gerne dazu setzen.. :kaffee:

Gutes Gelingen und Grüße aus der Hauptstadt
 
Moin, ja bei mir läuft auch alles entspannt. Der Apollo läuft immer noch mit 113 GT und das Fleisch hat eine Kt von 87.

Eine Frage hätte ich noch. Das Essen war eigentlich für heute Abend geplant. Kann ich das Fleisch solange bei 60 Grad in den Ofen feuern ( mit Jehova versteht sich natürlich)?

Gruß nico
 
Die letzten paar Grad ziehen sich eh wie " gummi" ( manschmal 1 Grad pro Stunde) wart erst mal ab wie sichs entwickelt, nur nicht nervös werden.
 
Ja dicht einwickelt geht. Aber 70°C tut keinem weh. Außer den Mikroorganismen...

Grüße

Christian
 
Hi Mike, was heiß hier nur;)? Habe zwar gerade gefrühstückt, aber so 1-3 Ribs würden bestimmt gehen[emoji16].

Ja bin bis jetzt auch echt zufrieden, für den ersten richtigen long Job.

Gruß Nico
 
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Ich war lange außer Haus ( Hausbau, Hochzeitslocation anschauen usw).

Deswegen habe ich den Nacken um 12 Uhr mit einer Kt von 91 Grad aus dem Apollo genommen und halte ihn seitdem im BO warm.

Sobald das Internet wieder funktioniert [emoji35] [emoji35] reiche ich Bilder nach.
Was bin ich froh, wenn ich im neuen Haus bin( 50000 Leitung;)).

Gruß Nico
 
Zurück
Oben Unten