• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled pork rub und Injektion

Was gut schmeckt ist mit Pfirsichsaft gespritzt und mit MD außen.
 
Ich hatte letztens mal die Hot Mamas probiert und für gut befunden.
Mit dem Butt Glitter Rub hat die gut harmoniert :thumb2:
 
ich hab 2 methoden...entweder mit rinderfond oder mit einer mischung aus 2/3 apfelsaft und 1/3 apfelessig...schmeckt beides lecker
 
ich hab 2 methoden...entweder mit rinderfond oder mit einer mischung aus 2/3 apfelsaft und 1/3 apfelessig...schmeckt beides lecker
Genau wie ich ... ich glaube auch, dass die Mischung gar nicht so wichtig ist ;)
 
Zurück
Oben Unten