• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork, schon wieder ???

Joeundangel

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Liebe experimentelle Grillsportfreunde,

Ich hatte mir zum eigenen jährlichen Feiertag des Alterungprozesse überlegt, mal Pulled Pork zu kredenzen.
Freitag 29.10, 10:00 Uhr Ortszeit. Geplant wurde „ Pulled Pork Texas Style“
Zum Projekt meldet sich auch prompt ein Proband, welcher sich der Wissenschaft zur Verfügung gestellt hat.
Zuerst wurden relevanten Daten aufgenommen.
Name: Butt
Vorname: Boston
Gewicht: 5150 gr
Herkunft: Schwarzwald
Hautfarbe: Rosa
Alter: Unbekannt



Nachdem die Eckdaten aufgenommen wurden, erfolgte die Untersuchung.
Der Proband wurde des Weiteren auf „MÖGLICHE“ Nebenwirkung hingewiesen.
Die da wären
Gewichtsverlust, Veränderungen der Hautstruktur, Pikmentstörungen.
Da eine zu dicke Fettschicht auf der Haut befand, wurde diese abgetragen und zur weitern Bearbeitung in die Kühlung gelegt. ( Schmalz)
Die Medikation in Pulverform wurde festgelegt und großzügig auf die noch rosafarbene Haut aufgetragen.

Nachdem die Kamado Sauna auf 120° Celsius aufgeheizt war, wurde der Proband platziert und auf eine längere Wartezeit hingewiesen.
Als Ersatz für den Aufguss wurde Kirschholz direkt in und um die Glut platziert.
4 Stunden nach erreichen der KT von 60° Celsius, hat die Haut eine Farbe wie nach 3 Monaten Urlaub auf den Malediven.
Also wurde der Proband daraufhin in Butcherpaper gewickelt um den Verdunkelungsprozess auf zu halten.
Weiter 4 Stunden später wurde das Projekt beendet.
Zur Regeneration wurde das Testpaket für 1 Stunde in 80° Umgebungstemperaturen warmgehalten.
Der Proband wurden aussen wie innen aufs genaueste untersucht und der Versuch wurde für gültig erklärt.
Alles Gäste waren der Meinung 1+ mit *

P.s. Ich möchte mich für die fehlende Bilder entschuldigen, Der Fotograf hat es einfach noch nicht so drauf die Kamera immer zu Seite zu haben.
Ich hoffe ihr hattet soviel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben.
Gerade kommt eine Meldung rein, das ein weiteres Projekt geplant ist.
Der Proband liegt auch schon bereit und wartet bei -16° Celsius der Wissenschaft zu helfen.

Sein Name ist Brisket, Beef Brisket











Anhang anzeigen 2672364

Anhang anzeigen 2672365

92863AA8-CB8C-4354-A5C1-ECBDAAC69DFD.jpeg


C5890B4A-2246-47A1-99AD-FB286F73A289.jpeg


F1B069F7-E4FB-4332-9BAF-5C93D482E6CC.jpeg


91E7D7F0-E42B-454E-9665-515FE7D3CFBD.jpeg


7DD9D7E6-1262-4D03-B30F-06AD2D7F1B71.jpeg


EC7CDF36-0FBF-4083-B505-A17CAC7EEE51.png


8C2DAA9F-264A-48ED-B5C9-97AAD3E8135D.jpeg


A6F29D34-3074-424C-8743-C29BF2400EE3.png


E14343DA-9A80-4D07-AB61-401B285B3B94.jpeg


21D0A0EB-4392-4762-9087-A9C3A8ACFA82.jpeg
 
Schoner Bericht.
Mein Prof an der Hochschule hätte jetzt nur noch zu meckern gehabt, dass Büroklammern statt Heftklammern zur Bindung verwendet wurden. 🤣
Für mich fehlt nix.
 
Vielen Dank, ich kann’s nur zum Nachmachen empfehlen. Ist echt der Hit. Auch dass Kräuterschwein sollte man einmal probiert haben.
Die Sauce von den Brothers hat allen besser geschmeckt als das Original. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Gruß Joe
 
Von wo kommst du denn her?:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten