• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork und Ribs im Ondra Maxi Long

Sehr schön sieht saulecker aus !!!!!
:thumb1:
 
Hallo Norbert,

auch von mir "Thumbs up!"
smileys-pig-491587.gif
Astreine Sache. Hab auch schon leichten Smoker-Entzug, aber ich komm zur Zeit zu nix...........

Gruß von Micha & H.-D.
smileys-smiley-with-sign-317753.gif
 

Anhänge

  • smileys-smiley-with-sign-317753.gif
    smileys-smiley-with-sign-317753.gif
    997 Bytes · Aufrufe: 199
  • smileys-pig-491587.gif
    smileys-pig-491587.gif
    22,1 KB · Aufrufe: 202
Hi,

danke und beim surfen auf diesen schönen Seiten @jokama habe ich jetzt auch Deinen Smokertrailerbeitrag vom August ´14 entdeckt http://www.grillsportverein.de/forum/threads/smokertrailer-32.220490/ - das ist ja schon mal eine extrem starke Hausnummer, bin ganz hin und weg.

Und von Dir zu hören @hd.cowboy macht mich ja glücklich, selbst wenn Du gerade im Moment weniger Zeit zum smoken hast. Ich bin mir aber sicher, dass unsere richtig und total abgefahrenen Jahreshighlights erst noch kommen und da sieht man sich, selbstredend vor einem Smoker ....

:ola:

Aber erst wünsche ich Micha und Dir schon mal einen super Urlaub da drüben auf der anderen Seite des Teich´s - cooles Ziel und ich bin gespannt auf Info´s danach !

Herzliche Grüße:

Norbert.
 
Zurück
Oben Unten