• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pullet Pork aus dem Großofen.

Bäckerjunge

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich weiß ich bin ein Neuling und hier in einem Grillforum dennoch hoffe ich hier auf ein paar Antworten.
Ich möchte in einem Großen Backofen zu Testzwecken erst nur eine kleine Menge und später eine große Menge PP garen, auf was muss ich achten, wie sollten die Temperaturen sein und wie lange muss / soll ich das PP garen?
Kann ich PP auch heiß anbraten und dann über viele Stunden mit abfallender Temperatur (sprich Ofen ausstellen) zu Ende backen ( so könnte ich die Energie ausnutzen). Ich hoffe der ein oder andere kann mir hier helfen.
Gruß
Frank
 
Also auch für den Fall das ich gesteinigt werde, ich würde sagen das geht auch im Backofen. Wie schon erwähnt wurde fehlt halt der Rauch. Hab schon 3-2-1 Ribs im Backofen gemacht (allerdings ohne 3 ;-)) ist echt gut geworden!
Einfach an die PP Rezepte für den Grill halten. Den Rauchgeschmack kriegst du vielleicht mit etwas liquid smoke oder geräucherter paprika hin?
 
Ich mag mich täuschen, aber es soll hier so 1-2 Threads geben, in denen beschrieben wird, wie man PP (im Grill, Smoker...) macht :lolaway:, ich sage nur SuFu...
Ob in einem BO allerdings ein taugliches PP gebaut werden kann... hinsichtlich der Konsistenz ganz bestimmt, geschmacklich...?

Wünsche viel Erfolg!

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten