• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q300 Roti unboxed

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So, heute trudelte meine Q300 Roti ein. Natürlic in Dänien gekauft, sonst ist sie einfach zu teuer.

Die Roti kommt in einem kompakten Karton und ist leicht aufzubauen. Die Blechschürze wird auf den Gussrost gestellt unr rastet dort sicher ein. Damit der Griff nicht zu heiß wird, muss ein Hitzeschutzblech montiert werden. Auch die Haltering für den Rotimotor muss man rasch mit zwei Schrauben festsetzen.

Ich habe die Roti nicht komplett montiert, zeige hier nur das wesentliche.

Das maximale Beladungsgewicht der Roti ist 6 Kg, der horizontale Abstand zwischen Rost und Spieß beträgt knapp 15 cm.

Alles passt prima zusammen.

Nach Anleitung soll man beide Brenner auf AK für ca 10 Minuten laufen lassen.

IMG_4304.jpg


IMG_4305.jpg


IMG_4307.jpg


IMG_4308.jpg


IMG_4309.jpg


IMG_4310.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4304.jpg
    IMG_4304.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 698
  • IMG_4305.jpg
    IMG_4305.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 704
  • IMG_4307.jpg
    IMG_4307.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 680
  • IMG_4308.jpg
    IMG_4308.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 661
  • IMG_4309.jpg
    IMG_4309.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 707
  • IMG_4310.jpg
    IMG_4310.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 681
Schick, schick!
Und wann wird das Teil eingeweiht?

Öhmmmm, gestern was auf der 57er Roti gehabt, morgen ab nach Korea, dann weiter nach Köln (Pfingsten), dann weiter nach Hamburg, dann Beijing, dann Chengdu, dann Shanghai, dann Seoul, Ulsan... und ab 22. Juni wieder in Hamburch. DANN ENDLICH!
 
Sehr schönes Teil, macht sicher Spaß.

Aber wo du dich immer so rumtreibst .... :lach:

:Maß:
 
Sehr schönes Teil, macht sicher Spaß.

Aber wo du dich immer so rumtreibst .... :lach:

mysmilie_2151.gif

Ja, grosse Runde. :anstoßen:

Habe fuer Butcherson 20 Bueddel Dankook 3 Kg Brekkies im Auto. Lieferung kommende Woche.... Die gehen gut im WSM und er bekommt sie nicht. 1, 89 der Sack.
 
Gewicht und Packungsgröße

Hallo,

kannst Du mir sagen wie groß und wie schwer das Paket war?

Gruß
Jeff
 
Zurück
Oben Unten