• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Queso fundido con Chorizo

Hat gut geklappt, aber schon eine recht fettige Sache...

Ja, fettig und gehaltvoll.

Und für uns deutlich zu salzig, obwohl wir kein zusätzliches Salz dran gegeben haben.
Das gibt sicher mächtig Durst!

Die Wurst hat ordentlich Salz, die Hühnerbrühe ebenfalls. Die Hühnerbrühe kann man auch durch eine salzarme Gemüsebrühe ersetzen.

Insgesamt muss ich sagen, das war nicht so unser Ding.
Trotzdem "Danke" für dein Rezept.

Kein Ding! Ehrliche Meinungen sind besser als ultimative Lobhudeleien!
 
Hmmmmmm ich liebe Chorizo und ich liebe Käse. Das wäre also eine perfekte Kombination, obwohl meine Galle auch schon laut NEEEEIIIIIINNNNN schreit bei dem Anblick des Restfettes. Aber egal, dafür sind die Feiertage doch da :D
Wird auf jeden Fall mal nachgebaut.
 
Zurück
Oben Unten