• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rabatt für Santos Gasgrill Duo

DECKERC

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportfans,
ich möchte mir einen Santos Duo zulegen. Kennt jemand eine Rabattmöglichkeit oder gibt es Rabatt übers Forum etc. ?
Danke und Grüße
;-)
 
Der GSV Rabatt bleibt unter dem Code: GSV-2015 auch 2016 bestehen. Da der Santosshop gerade komplett umgebaut wird werden wir euch dann durch mehr techn. Möglichkeiten noch interessante Angebote machen können. Info folgt.
Edit: Steht nicht da, es handelt sich um 10% Rabatt
 
Edit: Steht nicht da, es handelt sich um 10% Rabatt

Wenn ich mit dem Rabattcode im Warenkorb dem o.g. Gutschein GSV-2015 eingebe, kommt folgende Meldung:

"Dieser Gutschein ist nur für bestimmte Produkte gültig."

Der Link zum Grill ist übrigens wie folgt:
http://www.santosgrills.de/grills/g...o-incl.-powerburner-ir-burner-vollausstattung

Hat bitte jemand Beziehungen oder kann mal nachhaken, wie man auch für den Duo die 10% bekommt bzw. ob man irgendwie Rabatt auf diesen Grill bekommt.
Das wäre super nett.
DANKE im voraus.
 
Ruf einfach mal bei Santos an und frag mal nach.

Die sind alle sehr freundlich und hilfsbereit (konnten alle meine Anliegen bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit klären)

Und ich habe auch Rabatt bekommen (ohne was vom GSV zu erwähnen) war aber auch vor Ort.
 
Zurück
Oben Unten