• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster Le Rond mit Gewölbe

Grüß Dich,

also ich habs selbst noch nicht versucht über 8 Stunden bei 100 Grad zu schmoren. Sicher hab ich früher (vor dem Gewölbezeitalter) auch schon die Temperatur über mehrere Stunden halten können. Dazu habe ich gefeuert, und auch Brekkies im Einsatz gehabt. Wenn ich´s heute probieren müßte, käme für mich nur das Gewölbe in Frage.

Mal schauen, vielleicht hab ich am WE a bißerl Zeit :devil:

Grüße
Thomas

Hallo Thomas

hattest du mal ein Wochenende mt a bißerl Zeit? Wenn nicht: Das Frühjahr naht, vielleicht kannst du die Rhoneschiffer mal beglücken. Ich will mich erst an das Ding wagen, wenn du mal dran warst...

Schöne Grüße

Sigi
 
Hallo, ich hätte eine Frage zum Gewölbe: Wenn man Flammkuchen macht gehen ja damit seitlich keine Flammen mehr hoch in den oberen Backraum, oder? Ist das von Nachteil?

Gruß,
Heiko
 
Zurück
Oben Unten