• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Raucheinsatz, Archinator, Smoker

glutrausch57

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde...

ich starte noch mal einen Versuch meinen Grilleinsatz an den Mann oder Frau zu veräußern.
Diesmal aber mit Bild, so dass Ihr auch wißt, um was es geht.

Habe mir vor längerem zwei dieser Einsätze machen lassen. Einen für mich und einen einen Bekannten.
Dem haben Sie aber kurz danach seine Kugel aus dem Garten geklaut...das war´s dann.

Seit dem liegt er bei mir im Keller... unbenutzt, super Passform für eine 57er Kugel.

Wer Interesse hat bitte melden !!

Hosenknöpfe nehme ich keine, wer aber 40.-€ zzgl. Versand investieren möchte, dem gehört das gute Stück.

Grüße
Glutrausch

P.S.: wenn ein Modellbauer hier unterwegs ist im Forum - mein Junior wünscht sich eine Drohne - Quadrocopter.
evtl. hat ja jemand was anzubieten :-)

111.jpg
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 431
Zurück
Oben Unten