• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reaktions-Symbole werden nicht mehr angezeigt?

BasaltfeueR

Forenclown& GSV-Betriebsarzt mit Lachgasvergiftung
5+ Jahre im GSV
Seit 1-2 Tagen werden bei mir auf dem Laptop die Symbole der Reaktionen, also Pommesgabel oder Lachender Smily etc nicht mehr angezeigt unter den Beiträgen. Am Handy funktionierts ganz normal?
 
Neue Bitmap (2).jpg
 
Lösungsansatz
1. hast du einen weiteren Browser auf dem Laptop installiert? Wird es dort korrekt angezeigt?
2. Hast du AddOns/PlugIns im Firefox installiert die das verhindern? Deaktiviere sie alle und teste.
3. erstelle im Firefox ein zusätzliches neues Profil und teste es damit. KLICK
 
Auf dem Handy sind sie auch nicht da
halte den "like" link gedrückt, daraufhin öffnet sich der "was soll ich mit link machen" Dialog. Klicke einfach neben diesen Dialog Rahmen und du kannst Emo's auswählen.
Konnte man das verstehen, ich zweifele gerade selbst an meiner Erklärung.

Edith: Bilder hinzugefügt

signal-2022-04-30-08-58-49-287-5.jpg


signal-2022-04-30-08-58-49-287-4.jpg


signal-2022-04-30-08-58-49-287-3.jpg
 
Mit dem furchtbaren Edge funktioniert es, aber da ich bei FF nichts geändert habe in den letzten Tagen und auch kein Update war wundere ich mich eben.
IT... unendliche Weiten...
nur weil Du nichts geändert hast, heisst das nicht das etwas im Firefox passiert ist. Alle Einstellungen werden in den s.g. config-Dateien gespeichert, wenn jetzt beim zurückschreiben der Konfig etwas schief geht, haben wir den Salat.
Ich empfehle Dir ein neues Test Profil.
 
Zurück
Oben Unten