• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Regen. Na und? Ramster -Pizza-Tag.

Prima Pizzen :sun:
 
Servus,
schön gemacht! Mein Ramster hat nun leider schon seit über 2 Monaten Pause. Akutell ist das Schamotte ausgeräumt und die neue Isolierung noch nicht fertig drauf. Leider hatte ich das vorletztes Wochenende nicht geschafft und auch kommendes WE schaut es schlecht aus - ok, ich trink für euch ein Guiness und einen Wiskey in Dublin mit, aber das hilft dem Ofen auch nicht...

Jedenfalls wird es wieder Zeit, dass der Ofen glüht und Pizzaduft Garten und Haus durchströmt!
 
Servus,
schön gemacht! Mein Ramster hat nun leider schon seit über 2 Monaten Pause. Akutell ist das Schamotte ausgeräumt und die neue Isolierung noch nicht fertig drauf. Leider hatte ich das vorletztes Wochenende nicht geschafft und auch kommendes WE schaut es schlecht aus - ok, ich trink für euch ein Guiness und einen Wiskey in Dublin mit, aber das hilft dem Ofen auch nicht...

Jedenfalls wird es wieder Zeit, dass der Ofen glüht und Pizzaduft Garten und Haus durchströmt!

Leider habe ich auch vieeeeel zu wenig Zeit dafür. Das muss sich wieder ändern. Ich hoffe auf schöne Berichte :grillinger:
 
erstklassige Pizzen, Boehmy :sun:
 
Wieso nur sehe ich das jetzt erst??? ... tolle Fotos, tolle Pizzen... :sabber: - Faktor 10/10 :thumb2:

Glück Auf
 
Herrliche Pizzen.

Der eingemauerte Ofen ist ja auch ein Hingucker.
Hast Du für die Pizzen mein Olivenöl verwendet ( ich hoffe doch, oder? )

Na klaro *tötöröt* häääm ...... Du hast auch Olivenöl ? :quasi:
 
Ich kann gar nicht sagen, was mir besser gefällt: die Pizzen oder die Hütte!
Beides Topp!
 
Wow! Deine Pizza sieht echt phänomenal aus!! Richtig lecker!:ola:
Werd ich auch bald mal probieren das Rezept. Und der Ofen ist richtig toll, so eine Ecke hätte ich auch gerne im Garten!:-)
 
Zurück
Oben Unten